Hi,

ich bin Gibbys Mutter,

genannt Gibbys Mum. Ich lebe genau wie er in einer kleinen Stadt.

Hier findet ihr auch bald meine Biografie. Aber die ist noch nicht ganz soweit !

Ihr seht sie als erstes. Aber heute ist es erst mal noch nicht soweit, deshalb erzähle ich euch ein bisschen was über unseren Haushalt.

Wie jeden MOrgen mache ich Gibby um Halb drei ein Nacht spiegelei.
Dann um halb vier bekommt er seine nächtliche Heiße Schokolade und seinen Sport Shake!
Um halb sechs mache ich dann Frühstück bis halb zehn (an nicht schul tagen. An Schul tagen bis halb acht)
Dann wird entweder gegessen oder im Bett gefrühstückt. An Schultagen alles nur früher.
Dann gehts entweder in die Schule oder zu Freunden. ICh habe dann bis halb zwei Zeit, essen zu kochen
Dann, um halb zwei  essen wir, weil dann auch die Schule vorbei ist.
Wir essen.
Dann gehen alle zu Freunden (zurück)
Um halb acht gibt es dann immer ein 5 Gänge Menü, das ich von Mittag an zubereite...
Und dann gehts ins Bett!

Spannend, nicht wahr? Fesselnd, nicht wahr? Nein, total öde und nur mit Kochen gestopft: das sagen sie alle! Aber ic fnde meinen Tag gut und schön :) es macht mir Spaß zu kochen! Und es ist das Einzige, was ich richtig gut kann!

 

 

Meine Biografie

 

Von Gibbys Mum

 

Geschrieben von Gibbys Mum

Inspiration: Kochstudio König

 

Danke an all die, die mir geglaubt haben, wie toll meine Familie ist. Danke an all die, die das hier lesen! Bitte verewigt euch in unserem Gästebuch!
Danke an Kochstudio König, dem ich viele Rezepte zu verdanken habe.

Danke an Gibby, dass er mich ermutigt.

Danke!
 

Ich war 9, als ich das erste Mal kochte. Es machte mir so viel Spaß, meiner Mutter meinen Selbsterfundenen „Kreideauflauf“ zu kochen, dass ich begann, Kochbücher zu lesen. Ich kochte in der Schule als Wahlpflichtfach. Mit 18 lernte ich meinen jetzigen Ex Mann und Gibbys Ex Vater Carl Gub kennen (heute Karla Beudig) Wir verliebten uns (ich mich in ihn und er sich in mein geerbtes Geld) als wir heirateten und ich schwanger wurde, ließ er sich zur Frau operrieren und klaute mir 20 Euro. Mit meinem Bisherig bekommenen Gäbby und Gibby musste ich alleine fertig werden und Gubby ließ auch nicht lange auf sich warten. Heute sind die Kinder (Gäbby, 14, Gubby, 15 und Gubby 1 Jahr alt) das wichtigste in meinem Leben.

Noch mehr Biografi findet ihr Morgen!

 

Tut uns Leid, dass sich die Biografie verzögert!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!